Grüner Tee


Schwarzer Tee Darjeeling
Grüner Tee Sencha - Grüntee 400g Pack Grüner Tee Lung Ching- Grüntee 400g Pack
#xs#2;Grüner Tee;;Grüner Tee Sencha - Grüntee 400g Pack;10,00;0;sencha.jpg;sencha-300.jpg;_vbCrLf_

Sencha 400g Packung

_vbCrLf_

China Grüntee nach japanischer Art verarbeitet

_vbCrLf_

Sencha ist ein Grüner Tee, dessen besondere Eigenschaft ein markanter und frischer Geschmack ist und der über sehr gleichförmige, smaragdfarbene Blätter
verfügt. Typisch für Sencha Grüntees ist, dass sie meist kurzzeitig mit heißem Dampf behandelt werden, um die Fermentation zu unterbinden, nachdem sie mit heißer Luft vorgetrocknet wurden.

_vbCrLf_

Im Gegensatz dazu unterbindet man die Fermentation von Grüntees nach klassischer chinesischer Verarbeitungsmethode vorwiegend dadurch, dass der vorgetrocknete Tee für kurze Zeit bei ca. 280 °C geröstet wird.

_vbCrLf_

_nbsp_

_vbCrLf_

_nbsp_

_vbCrLf_

400g Packung

;_vbCrLf_

Darjeeling - Margarets Hope 400g

_vbCrLf_

Schwarzer Tee - Herbstpflückung Margaret_ez_s Hope FTGFOP 400g
_nbsp__nbsp_
_nbsp_
Ein Autumnal aus dem Garten in der Mitte Darjeelings. Ein ungewöhnlicher Tee aus dem Herbst mit grobem, braunem Blatt, einem malzig herben Aroma und hellbrauner Tasse.

_vbCrLf_

Ziehzeit: 2-3 Minuten Schwarztee

_vbCrLf_

Ein toller Tee für Wasser mit höherem Härtegrad - kalkhaltiges Wasser
_nbsp__nbsp_
_nbsp_
Margaret`s Hope
Dieser Teegarten befindet dich in Kurseong - Darjeeling - Destrict West Bengalen
Die Plantage befindet sich mit 361 Hektar in auf einer Höhe zwischen 100m und 1970m. Durchschnittlich werden in diesem Garte 155 Tonnen im Jahr geerntet.Er gehört zu den ältesten Gärten im Distrikt.
_nbsp_ _nbsp__nbsp_ _nbsp_

_vbCrLf_

_nbsp_

;;1;;;;;;;;;;;;;;;;;;#LZ sofort lieferbar#GE400#MEStück#GP100g/2,00 Euro# #xs#3;Grüner Tee;;Grüner Tee Lung Ching- Grüntee 400g Pack;19,00;0;Lung Ching.jpg;Lung Ching-300.jpg;_vbCrLf_

Lung Ching - ein feiner Grüner mit großem Geschmack 400g Packung

_vbCrLf_

Lung Ching gilt unumstritten als der beste Grüntee in China. Der Lung Ching ist legendär, einmalig sein sanfter Geschmack, sein ausgedehntes mild-würziges Aroma mit einer leichten Süße. Die Tasse ist weich-würzig und gelborange im Aufguss.
Eine wahre Spezialität, kalt oder warm genossen kann man sich an seinem frischen Aroma erfreuen.
Der Drachenbrunnen-Tee aus Zhejiang.
Die im Frühling, frisch gepflückten Teeblätter werden kurz, unter ständiger Bewegung in Eisen-Pfannen erhitzt

_vbCrLf_

_nbsp_

_vbCrLf_

400g Packung

;_vbCrLf_

Lung Ching -Drachentee Drachenbrunnentee

_vbCrLf_

Der Tee, dem der Glücksdrache günstig ist

_vbCrLf_

Sagen und Legenden ranken sich um den Lung Ching. Selbst sein Name hat Tradition: Lung Ching bedeutet „Drachenbrunnen“. Der Tee soll, so eine der vielen Legenden, rund um einen Brunnen angebaut worden sein, in dem ein Glück bringender Drache lebte. Das Glück in diesem Fall: Der Drache ließ es regnen und die Feuchtigkeit liebenden Teepflanzen gediehen. Und tun das bis heute.

_vbCrLf_

_nbsp_

_vbCrLf_

Wasser mit 80°C
Ziehzeit: 1-3 Minuten.
Lung Ching-Tee kann
2 bis 3 Mal aufgegossen werden.

;;2;;;;;;;;;;;;;;;;;;#LZ sofort lieferbar#GE400#MEStück#GP100g/4,00 Euro#">